Willkommen in meinen Galerien



Ich male ausschließlich mit Acry und Kaffee. 2003 begann ich mit meiner Malerei und mein
Vorbild war damals Bob Ross.
So entstanden viele Landschaften in diesem Stil, die trotzdem immer schon meine eigene
Handschrift trugen.
Irgendwann wollte ich mehr,  der Stil der Landschaften veränderte sich und ich fing auch
an Blumen und Tiere zu malen.
Da ich nicht gern nach Vorlagen male, entstanden viele Bilder nur aus meiner Phantasie.
Immer öfter wollte ich auch mit meinen Bildern eine Aussage treffen und ich begann
Themenbilder zu malen.
Themenbilder sind für mich immer noch sehr interessant zu malen, denn jeder interpretiert
sie anders.
Schauen Sie sich in Ruhe in meinen Galerien um und urteilen Sie selbst.
Wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen, würde ich mich über einen Eintrag in meinem
Gästebuch sehr freuen.
Viel Spaß beim Anschauen und danke für Ihr Interesse.